Auch in diesem Jahr lud der Frauenbund Moosbach wieder zu seinem traditionellen Holunderfest ein. Trotz der ungünstigen Witterung folgten viele Besucherinnen und Besucher dieser Einladung. Sie konnten sich die Hullerkäichl und die anderen Köstlichkeiten, die die Frauenbundfrauen vorbereitet hatten, schmecken lassen.




